FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

Hitzeschlacht der F Jugend bei Post Südstadt Karlsruhe e.V.

08.07.2019

 

Am Samstag den 29.06. trat ein Teil unserer F Jugendmannschaften beim Junioren-Fair-Play-Turnier des PSK an. Von 5 Spielen konnten wir 4 für uns entscheiden. Trotz des guten Ergebnisses war noch „Luft“ nach oben, was vielleicht auch an den hochsommerlichen Temperaturen lag.
Am Sonntag den 30.06. trat ein Teil unserer F Jugendmannschaften beim E Jugendvorbereitungsturnier des PSK an. Da es noch heißer war als am Vortag und die Jungs erstmals auf einem E Jugendspielfeld nach Turniermodus spielten, hieß es kühlen Kopf bewahren. Im ersten Spiel war die Nervosität deutlich spürbar so dass wir über ein Unentschieden nicht hinauskamen. Nach ein paar Spritzer Wasser und nochmaligen Ansprachen des Trainerteams wurden die zwei folgende Spiele gewonnen, so dass die Vorrunde überstanden war und auf jedem Fall Spiel um Platz drei und vier erreicht wurde. Das folgende Spiel konnte in der regulären Spielzeit nicht endschieden werden so dass wir ins 9-Meter-Schießen mussten. Leider hatten wir hier nicht das notwendige Quäntchen Glück und mussten uns dem VFB Wiesloch geschlagen geben. Die Enttäuschung über den undankbaren 4. Platz war bei unseren Jungs nicht zu übersehen. Nachdem das Trainerteam versucht hat wieder alle aufzubauen und die eine oder andere Träne getrocknet war fand die Siegerehrung statt und alle nahmen Ihre Medaille entgegen. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an die Spieler beider Tage, Eure Trainer sind stolz auf Euch.


An den PSK ein großes Lob für die Organisation dieses Turnier und auch dafür das Ihr bei annährend 40°Grad Wassereimer und einen Gartenschlauch zur Verfügung gestellt habt. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload