FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

SG Siemens Karlsruhe 1 - FVL 2 5:0

03.06.2019

 

Bedeutungslose Niederlage


Konnten wir das Spiel in Hälfte 1 noch offen halten, brachen wir in Hälfte 2 – auch bedingt durch viele Auswechslungen - ein. Allein in den letzten 10 Minuten kassierten wir noch 3 Treffer. Da wir den Klassenerhalt letzte Woche bereits sicher gestellt hatten, blieb die Niederlage allerdings ohne Folgen. Aus 30 Spielen holten wir 25 Punkte in der schwierigen B 1-Staffel, bei 33:82 Toren. Das reichte in der Endabrechnung für Platz 13. Für den FVL spielten: Boden, Moreira, B. Leonhardt, Steinfeld, Siegmann, Derelioglu, A. Kreis, Zobel, Gaju, K. Ratzel, Seger, Klein, Goga, Sanol, Kasas, Knobloch.
 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload