FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

G-Jugend zu Gast in der Lußhardthalle

21.01.2019

 

Unsere G-Jugend durfte am vergangenen Sonntag die Reise zum Spieletag nach Hambrücken antreten. Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen, konnten 14 Spieler für 2 Teams teilnehmen. An dieser Stelle wünschen wir allen erkrankten Spielern eine schnelle Genesung, damit sie bald wieder mit ihren Kammeraden auf dem Spielfeld mitwirken können. Im Spiel 4 gegen 4 mit einer Dauer von 8 Minuten hatte jedes Team 3 Spiele in den jeweiligen Altersklassen. Rauenberg, Heidelsheim und Gastgeber Hambrücken waren die Gegner unserer beiden Teams. Zwei knappe Niederlagen und 4 Siege konnten auf der Seite des FVL verbucht werden. Mit der verdienten Siegermedaille im Gepäck konnten alle zufrieden die Heimreise antreten. Nach drei anstrengenden Turnierwochenenden haben sich unsere jungen Kicker eine Pause verdient, um erholt und voller Spielfreude die nächsten Spieltage im Februar anzutreten. 

 

Die rot schwarzen Farben des FVL vertraten:  Jan, Elia, Leon, Noah, Arian, Liam, Rafael, Benjamin, Jonah, Phil, Paul, Anton, Finley und Alexander 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload