FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

Erfolgreicher Start der AH ins Jahr 2019

14.01.2019

 

Besser hätte der fussballerische Start ins neue Jahr nicht laufen können. Überraschend aber nicht unverdient gewannen wir das Hallenturnier des FV Leopoldshafen. Eine disziplinierte Mannschaftsleistung war der Schlüssel zum Erfolg. Wir begannen sehr konzentriert und konnten gleich das erste Spiel gegen den Gastgeber gewinnen. Auch das zweite Spiel konnten wir für uns entscheiden. Und plötzlich merkten wir, das heute unser Tag sein könnte. Im dritten Spiel trafen wir auf den Turnierfavoriten aus Neureut und mussten uns am Ende mit 0:1 geschlagen geben. Es kam aber noch schlimmer. In diesem Spiel verletzte sich unser Torwart so schwer, das er nicht weiter spielen konnte. Somit musste ein Feldspieler ins Tor. Wer aber jetzt dachte, wir würden keine Chance mehr haben, der hatte sich getäuscht. Wir rannten, schossen und kämpften einfach noch mehr. Unser Ersatztorwart hielt sensationell und vorne schossen wir immer ein Tor mehr als der Gegner. Im vierten Spiel lagen wir schon mit 0:2 zurück, konnten aber das Spiel am Ende doch noch mit 3:2 für uns entscheiden. Auch in unserem letzten Spiel müssten wir schnell einen Rückstand hinnehmen, welchen wir in den letzten beiden Spielminuten doch noch zum vielumjubelten 2:1 Sieg drehen konnten.
Hierdurch sicherten wir uns mit vier Siegen bei nur einer Niederlage den Turniersieg. Den Überraschungscoup feierten wir bis spät in die Nacht. Wir sind gespannt wie sich das Fussballjahr für uns weiterentwickelt? Neben den Hallenturnieren sowie Freundschaftsspielen starten wir dieses Jahr erstmals beim AH-Kreispokal. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload