FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

F-Jugendturnier beim FV Malsch

06.01.2019

 

Mit dem Hallenturnier beim FV Malsch starteten unsere F Jugendmannschaften in das Jahr 2019. Die F 2 hatte zu Beginn Schwierigkeiten überhaupt ins Spiel zu kommen und konnte mit Müh und Not im ersten Spiel ein Unentschieden erlangen. Die drei folgenden Spiele konnten gewonnen werden. Die Ergebnisse täuschten aber über die tatsächliche Leistung hinweg. Es war noch viel Luft nach oben. Die F 1 startete stark in das Turnier und konnte gleich im ersten Spiel einen Sieg einfahren, konnte aber in den folgenden Spielen gegen starke Gegner nicht an die gezeigte Leistung anknüpfen und musste 2 Niederlagen und ein Unentschieden hinnehmen. Da bei der F Jugend noch kein Platzierungen ausgespielt werden freuten sich alle Spieler über ihre wohlverdiente Medaille und konnten die Heimfahrt andrehten.
Es spielten für die F Jugend: Jonas S, David S, Simon K, Leo R, Tim T, Lionel S, Finnley R, Davide V, Robin W, Leandro R, Daniel S, Maximilian K, Jonas L, Tim R und Jacky C. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload