FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

Weihnachtsfeier des FV Linkenheim

18.12.2018

 

Bereits die Eröffnung des Abends durch den Auftritt „Feetback“ der Tanzschule Dance Vision aus Karlsruhe (Süddeutscher Meister im Videoclip Dancing und Teilnehmer der Fernsehshow „Got to Dance“) war ein erstes Highlight. Auf die Begrüßungen durch unseren Vorstand Michael Ratzel und Jugendleiter Thorsten Ritz folgten die Ehrungen für verdiente Spieler durch den Vorsitzenden des Fußballkreis Karlsruhe, Herrn Thomas Rößler. Ausgezeichnet für ihre 10jährige Vereinstreue mit der bronzenen Ehrennadel des Badischen Fußballverbands wurden unsere Spieler Benjamin Riexinger, Kai Seßler, Hubert Badhofer und Thomas Sturz. Unser Platzwart Jürgen Heger erhielt für seinen unermüdlichen Einsatz mehrere Präsente. Danach wurde das Mikrofon an Dieter Pöschkens übergeben, der in bewährter Manier als Conférencier und Entertainer souverän durch das Programm führte. Die Showhexen der Kungelhexen wiederholten mit Spielern unserer Mannschaft den tollen Auftritt vom Oktoberfest. Vielen Dank auch an die Theatergruppe FVLutlicht des FV Leopoldshafen für ihren lustigen Auftritt „In der Kürze liegt die Würze“. Abgerundet wurde das Programm vor der Pause durch unsere Zumbagruppe, die das Bürgerhaus mit fetziger afrikanischer Tanzmusik rockte. Nach der Pause wurde in bewährter FVL-Weihnachtsfeier-Tradition von unserer Theatergruppe um Karl-Josef Layher der unterhaltsame Schwank „Wehe wenn`s ein Junge wird“ aufgeführt. Liebe Schauspieler, das war ganz großes Kino, vielen Dank dafür ! Damit näherte sich der bunte Abend auch schon seinem Ende. Die Olympia-Teilnehmerin Jana Berezko-Marggrander verzauberte uns mit einer akrobatischen Tanzeinlage und zu den Klängen von „Last Christmas“ und im Schein von hunderten Wunderkerzen ließen wir den offiziellen Teil des gelungenen Abends ausklingen. Anschließend wurde der inoffizielle Teil an der Bambus-Bar eingeläutet...
Vielen Dank an alle, die auf und hinter der Bühne an diesem schönen Abend mitgewirkt haben ! Der FVL bedankt sich bei all seinen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren, wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2019 !

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload