FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

C1-Junioren auf gutem Weg!

10.12.2018

 

Am vergangenen Samstag konnten die C-Junioren des FV Linkenheim den dritten Sieg in Folge verbuchen. Gegen das Tabellenschlusslicht aus Knielingen wollten wir auf alle Fälle dreifach Punkten, um den Abstand zum Tabellenkeller weiter zu vergrößern.
 

In der ersten Hälfte hatten wir zwar den weitaus größeren Anteil am Ballbesitz, aber das Spiel wurde zu oft durch die Mitte geleitet. Dort hatten es die Knielinger leicht, die Angriffe zu verteidigen. Alles was durch den Abwehrriegel kam, schnappte sich der gute und aufmerksame Knielinger Keeper. Wie in den beiden vorangegangenen Spielen gingen wir aufgrund eines vermeidbaren Fehlers mit einem 0:1 in die Halbzeit. Dort scheint unser Trainergespann dann die richtigen Worte gefunden zu haben, denn nach der Halbzeit zeigte unsere Mannschaft ein ganz anderes Spiel. Von Anfang an wurde starkes Pressing gespielt und die eroberten Bälle wurden über die Seiten ins Zentrum getragen. So kam der verdiente Lohn. Nach mehreren, über außen vorgetragenen Angriffen konnten wir in der zweiten Hälfte fünf Tore für uns verzeichnen. Somit belegen die C1-Junioren nach einer durch viele Verletzungen geprägte Vorrunde einen Platz
im Tabellenmittelfeld, kann aber durchaus den Blick nach oben wenden. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload