FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

F-Jugend beim Hallenturnier in Hochstetten

05.11.2018

 

Die F Jugend des FV Linkenheim startete mit dem Besuch des Hallenturniers beim FV Hochstetten am 03.11. in die Hallensaison. Noch am Abend vor dem Turnier stand die Teilnahme der F 2 aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen auf der „Kippe“. Am Morgen vor dem Turnier war dann klar, dass beide F Jugendmannschaften teilnehmen können. Die 2er Mannschaft konnte alle vier Spiele für sich entscheiden, die 1er Mannschaft erreichte ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Siegen und Niederlagen. In Summe waren alle zufrieden mit dem Start in die Hallensaison. Spätestens bei der Medaillenübergabe hatten alle Spieler ein Lächeln im Gesicht und die eine oder andere Niederlage war vergessen. Wir möchten uns beim FV Hochstetten für ein bestens organisiertes Hallenturnier bedanken.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload