FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

D2-Junioren: Mit Auswärtssieg in die Herbstferien

28.10.2018

 

Nachdem der „Zauber des Flutlichtspiels“ leider nicht lange anhielt und wir am vergangenen Wochenende eine herbe Niederlage gegen die Jungs vom FC West einstecken mussten, galt es nun den dritten Sieg zu holen um sich im oberen Tabellendrittel vor den Herbstferien festsetzen zu können. Und es war eigentlich wie immer. Wir erspielten uns Chancen im Minutentakt, nur um diese anschließend wieder zu vergeben. Trotzdem gelang es uns dann mit einem schönen Distanzschuss die 1:0 Führung herauszuschießen. Leider kam es kurz nach der Halbzeit wie es kommen musste und prompt stand es 1:1. Überraschenderweise ließen die Jungs jetzt nicht die Köpfe hängen. Förmlich mit der „Brechstange“ erzwangen wir das 2:1. Der verdiente Sieg wurde dann noch durch das 3:1 nach einem schönen Solo unseres Stürmers gekrönt. Mit diesem Sieg konnten wir uns bis auf den 4. Platz in der Tabelle hocharbeiten. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload