FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

FVL 1 - Karlsruher SV 2:0

17.09.2018

 

Einzug in das Viertelfinale

Gegen unseren A-Klasse-Konkurrenten waren wir im Ergebnis die bessere Mannschaft und zogen verdient in das Viertelfinale ein. Nach 29 Minuten war Kutnjak per Kopf zur Stelle und markierte das 1:0. Lutz konnte kurz darauf mit einer Grätsche die Kugel gerade noch von unserer Linie kratzen und den Ausgleich verhindern. In der 78. Minute machte Thomas Sturz mit dem 2:0 alles klar. Bis dahin hatten wir einige gute Chancen liegen lassen und auch einen Elfmeter verschossen. Für den FVL spielten: Lohner, Sessler, König, Ritz, Krebs, Lutz, Dorn, Kutnjak, Badhofer, Marggrander, T. Sturz, Riexinger, Glutsch, Markward, F. Sturz, Leonhardt, Knösing. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload