FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

Die AWO-Ortsranderholung beim FVL

13.08.2018

 

Am Dienstag, 07.08.2018 begrüßten wir beim FV Linkenheim 20 Kinder und 

3 Betreuer-/innen im Rahmen der AWO-Ortsranderholung. Bei sommerlich heißen Temparaturen von 35 Grad durften sich die Kinder unter der Anleitung von 5 FVL-Jugendtrainern auf verschiedene Arten in der Welt des Fussballsports ausprobieren. Nach einem leichten Aufwärmprogramm mit Koordinationsübungen starteten wir mit
Passübungen, diversen Dribbelparcouren sowie Torschussübungen. Alle Kinder machten trotz der Hitze bei allen Übungen sehr gut mit und hatten sichtlich Spaß an dem von uns zusammen gestellten Programm.
 

Nach mehreren Trinkpausen, in denen den Kinder auch reichlich Obst als Zwischenmahlzeit gereicht wurde, waren dann alle noch voller Eifer bei mehreren Formen des Zusammspiels auf unterschiedliche Torgrößen dabei. Da alle Kinder super mitgemacht haben und während des 2-stündigen Events mit sehr viel Spaß bei der Sache waren, wurde dann noch jedem Kind ein FVL-Siegerpokal überreicht.
 

Auch uns Jugentrainern hat dieses Event mit euch gemeinsam wieder sehr viel Spaß und Freude bereitet und wir würden uns freuen, wenn wir das ein- oder andere Talent auch zukünftig beim FVL begrüßen dürften.


Wir wünschen euch allen und euren Betreuern noch eine schöne und erfolgreiche Woche bei euren weiteren Unternehmungen im Rahmen der Orstranderholung.
 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload