FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

D1-Junioren erfolgreich in die Kreisliga-Relegation gestartet

18.06.2018

 

Was nach der Vorrunde der D-Junioren Kreisliga Saison unerreichbar erschien, wurde vergangene Woche durch ein 1:1 beim Tabellen-3. Karlsruher SV klar gemacht - die Möglichkeit sich sportlich den Klassenerhalt in der höchsten D-Jugend Klasse sichern zu können. Aufgrund der Tatsache das gleich 3 Mannschaften nach Abschluß der Saison punktgleich sind und ein aufstiegsberechtigter Verein der unterklassigen Leistungsstaffel auf sein Aufstiegsrecht verzichtet hat, wird nun in einer 3er Relegation noch ein Absteiger aus der Kreisliga ermittelt. Am letzten Sonntag fand nun bei bestem Fussballwetter das erste Spiel auf heimischem FVL-Sportgelände gegen die Spvgg Durlach Aue statt und unsere Jungs behielten nach hartem Kampf, knapp aber verdient mit 2:1 die Oberhand und starteten somit erfolgreich mit 3 Punkten in diese Relegation. Das nächste und letzte Spiel führt unsere Jungs am kommenden Mittwoch zur D-Jugend des FC Germ. Friedrichstal wo 1 Punkt zum sportlichen Klassenerhalt ausreicht, Spielbeginn ist um 18.00 Uhr. Mannschaft und Trainerteam würde sich über viele Fans aus Linkenheim sehr freuen um diesen letzten Schritt zum Klassenerhalt zu gehen. Der Verein, die Mannschaft mit ihren Trainern Andre, Mex und Timo können auf das Erreichte aber jetzt schon sehr stolz sein, brachte man sich doch erst durch die fulminante Aufholjagd und eine geschlossene Mannschaftsleistung in der Rückrunde in die Lage, sportlich diese schwere Klasse halten zu können. Super Leistung Jungs !! 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload