FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

Vorzeitiger Staffelmeister und Aufsteiger - C-Junioren

11.06.2018

 

Nach einem verdienten 1:4 Auswärtserfolg beim Tabellenzweiten DJK Durlach haben sich nun auch die Junioren der C1 die vorzeitige Staffelmeisterschaft gesichert.
Bei Dauerregen und schwerem Geläuf, ließen die Jungs der C1 keinerlei Zweifel aufkommen, wer am Ende der Begegnung die Nase vorne haben würde.


Das ganze Spiel über bestimmte unsere Mannschaft das Spielgeschehen klar und erarbeitete sich immer wieder gute Möglichkeiten. Nach dem 0:1 war es eine Unachtsamkeit im Spielaufbau, die die gegnerische Mannschaft zum
zwischenzeitlichen Ausgleich und gleichzeitigem Halbzeitstand nutzte.
Nach der Halbzeit nahm dann der FVL wieder das Heft in die Hand und drängte auf die erneute Führung.
 

Mitte der zweiten Halbzeit war es dann ein direkt verwandelter Freistoß, der die erneute Führung brachte, welche kurz darauf nach einem Eckstoß per Kopf auf 1:3 ausgebaut wurde. Den Schlusspunkt setzten die Jungs nach einem schön vorgetragenen Angriff mit dem Treffer
zum viel umjubelten 1:4.
 

Somit hat sich die Mannschaft ohne Punktverlust und einem Torverhältnis von 130:9 vor dem abschließenden Spiel am kommenden Donnerstag gegen den FSSV Karlsruhe verdient die Meisterschaft geholt.
 

Der FV Linkenheim gratuliert dem Meister und Aufsteiger zu der super Leistung, auf welche die Jungs sehr stolz sein können!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload