FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

FVL 2  -   FV Hochstetten 1   2:7 (1:1)

18.09.2017

 

Niederlage im Derby


Nach 60 Minuten markierte Hochstetten das 2:4 und das Spiel war entschieden. Wir ließen die Köpfe hängen und kassierten noch 3 weitere Treffer. Bis dahin war die Begegnung recht offen, allerdings mit einem deutlichen Chancenplus für die Gäste: Der FVH war nach einer Viertelstunde mit seiner ersten Chance durch Kopfball in Führung gegangen. Wir konnten nach einer halben Stunde durch Van ausgleichen, der von König frei gespielt worden war. In den Minuten vor der Halbzeit erhöhten die Blauen den Druck und wir mussten einige brenzlige Situationen überstehen. Direkt nach dem Seitenwechsel gingen wir durch Lengenfelder mit 2:1 in Führung, der nach einem Eckball am schnellsten schaltete und den Ball über die Linie stocherte. Doch die Führung  hatte leider nur kurz Bestand und viel zu schnell kassierten wir den Ausgleich und das 2:3. Der Rest war für unsre Ortsnachbarn Formsache.

 

Für den FVL spielten: Poppendieck, Helfer, Hammermeister, Zhurkin, Rudat, Nasui, Lengenfelder, König, Friedl, Van, Ratzel, Lang, Sum, Rickfelder.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload