FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

FVL 1 - VSV Büchig 1 2:2 (2:1)

18.09.2017

 

Doppelpack von Farag

 

In der 1. Minute scheiterte Itte aus 10 Metern am gegnerischen Torwart. Im Gegenzug das glückliche 0:1 für Büchig, als ein Flugball auf unser Tor über den Tormann in das Netz segelte. Wir drängten auf das 1:1. Zunächst scheiterte Bucher per Freistoß, dann schoss Farag per Volley-Abnahme knapp über das Tor und Badhofer scheiterte nach Ecke knapp per Kopf. In der 25. Minute spielte Sturz einen tollen Pass auf Farag, der zum Ausgleich einnetzte. Der gleiche Spieler markierte in der 40. Minute mit einem gefühlvollen Schlenzer über den Tormann aus 30 Metern die verdiente 2:1 Führung. In dieser Phase verpassten wir, das 3:1 nachzulegen. Nach dem Seitenwechsel nutzte der Gegner eine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr und der leicht abgefälschte Ball zischte zum 2:2 in unser Tor. Leider konnten wir das hohe Tempo der 1. Halbzeit nicht mehr halten und es entwickelte sich ein Spiel  mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld, ohne klare Torchancen. Gegen Ende erhöhte Büchig den Druck, konnte aber auch kein Tor mehr erzielen. Unter dem Strich ein leistungsgerechtes Unentschieden.

 

Für den FVL spielten: Knobloch, Jäckle, Krauth, Badhofer, Bucher, Farag, T. Sturz, Markward, B. Leonhardt, S. Leonhardt, Itte, Ritz, Voegeding, Kutnjak, Ratzel, Poppendieck.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload