FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

ASV Hagsfeld 2 - FVL 1 5:7 n.E.

07.08.2017

 

3. Runde im Kreispokal

Badhofer erzielte in der 9. Minute unsere Führung, doch der ambitionierte C-Ligist, der vor 1 Woche einen A-Klasse Verein mit 6:1 vom Platz gefegt hatte, konnte 5 Minuten später per Elfmeter ausgleichen. Beim Stand von 1:1 wurden die Seiten gewechselt und auch in der Folgezeit taten wir uns schwer und es fielen zunächst keine Treffer mehr. In der Verlängerung markierte erneut Badhofer das 1:2, doch Hagsfeld zog erneut per Elfmeter in der 120. Minute gleich. Im Elfmeterschießen hatten wir die besseren Nerven und haben uns für die 4. Runde qualifiziert.

 

Für den FVL spielten: Lohner, Jäckle, Glutsch, Krauth, Bucher, F. Sturz, Nees, B. Leonhardt, Voegeding, Badhofer, Markward, Ritz, Gaju, Marggrander, Itte, Lutz, Poppendieck.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload