FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

30. EnBW Indoor Cup Sieger - Fortuna Düsseldorf

18.01.2017

 

Nach einem spannenden Finalspiel setzte sich die Fortuna aus Düsseldorf gegen den Vorjahressieger FC Ingolstadt im Neunmeterschießen mit 6:5 durch. Torschützenkönige wurden mit jeweils 10 Treffern Amar Suljic vom FC Ingolstadt und Nico Kunze vom Karlsruher Sportclub. Zum besten Torhüter wurde Robin Offhaus von Fortuna Düsseldorf gewählt. Der Spieler Florent Muslija vom Karlsruher SC durfte sich über die Auszeichnung als bester Spieler des Turniers freuen. Bei gut gefüllter Realschulsporthalle sahen die Zuschauer insgesamt 179 Tore. Nach der Vorrunde ergaben sich folgende Tabellenkonstellationen:

 

Gruppe 1

1. FC Ingolstadt

2. Karlsruher SC 

3. Inter Zapresic 

4. 1.FC Kaiserslautern 

 

Gruppe 2

1. Fortuna Düsseldorf

2. FC Augsburg 

3. Aarhus GF 

4. FV Linkenheim 


Im Spiel um Platz 7 setzte sich der 1. FC Kaiserslautern gegen den Lokalmatador aus Linkenheim mit 6:1 durch und wurde somit 7ter vor dem FV Linkenheim der den 8ten Platz belegt. 6ter wurden die Dänen aus Aarhus die sich Inter Zapresic aus Kroatien mit 4:2 im Neunmeterschießen geschlagen geben mussten. Im Spiel um Platz 3 konnte sich der Karlsruher SC gegen den FC Augsburg mit 6:1 durchsetzen. Zum Höhepunkt kam es dann um ca. 16.25 Uhr mit dem Endspiel zwischen dem Vorjahressieger FC Ingolstadt und den bis dato ungeschlagenen Fortunen aus Düsseldorf. Nach packenden 16. Minuten ging es in die Verlängerung welche mit 1:1 endete. Schlussendlich setzte sich Fortuna Düsseldorf im Neunmeterschießen mit 6:5 durch. 

 
Gratulation an den ungeschlagenen Turniersieger - Fortuna Düsseldorf. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload