FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

FV Linkenheim 2 - FV Leopoldshafen 2 2:3

04.11.2016

Zu späte Tore

 

Wir nutzten unsere Chancen nicht und lagen trotz größerer Spielanteile kurz vor Schluss aussichtslos mit 0:3 zurück. Leopoldshafen hatte in der 19. Minute das 0:1 erzielt und in Minute 48 und 80 noch 2 Kopfballtreffer nachgelegt. Während Vannick Njeumen in der 32. Minute allein vor dem gegnerischen Keeper gescheitert war und Julian Jakubiczek in der 65. Minute knapp am langen Pfosten vorbeigeschossen hatte, um nur einige unserer Chancen zu benennen. Marc Schmidt war es in der 85. und 90. Minute vorbehalten, mit seinen beiden Treffern die Angelegenheit nochmals spannend zu machen. Die Nachspielzeit reichte uns aber nicht, um nochmals einzunetzen.

 

Für den FVL spielten: Ralf Weber, Kevin Goga, Niklas Scheuver, Felix Lutz, Kai Seßler, Vannick Njeumen, Thami Bouchnafa, Bastian Leonhardt, Manuel Walter, Sebastian Friedl, Julian Jakubicek, Thanh-Long Van, Marc Schmidt. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload