FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

FG Rüppurr 1 – FV Linkenheim 2 4:0

09.10.2016

 Bittere Niederlage.

 

0:4 hieß es aus Sicht des FVL II nach 90 Minuten. Aber von Anfang an. Die erste Halbzeit war der FV Linkenheim II die klar bessere Mannschaft auf dem Sportplatz. Zahlreiche Chancen ließ man liegen, wiedereinmal. Jedoch konnte man durchaus postiv auf die zweiten 45 Minuten blicken.

 

In der zweiten Halbzeit war es dann wiedereinmal Fortuna die die Wende brachte. Nach einem Eckball streichelte Atkinson sonntagsschussartig den Ball unhaltbar in den Winkel, ein herrliches Tor!

 

Die Köpfe waren unten und so nahm das Schicksal seinen Lauf. In der 54. Minute das 0:2 und zwei Minuten später sogar noch das 0:3. Die Messe war gelesen, makulatur das 0:4 durch Mann acht Minuten vor dem Schlusspfiff.

 

Kopf hoch Männer, Mund abputzen und die drei Punkte am kommenden Sonntag daheim lassen!

 

Für den FVL spielten: Ralf Weber, Sebastian Friedl, Kevin Goga, Kevin Ratzel, Julian Jakubicek, Benji Riexinger, Ciro Mazzola, Alex Lengenfelder, Manuel Walter, Nicolas Gkogkidis, David Bachmann, Maurice Rickfelder, Oltion Zenuni, Vannick Njenkam.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload