FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

SG Linkenheim/B. – Post Karlsruhe 0:4

30.09.2016

Vergangenen Samstag traf die Mannschaft der SG Linkenheim/Blankenloch auf einen sehr starken Gegner. Durch viele krankheitsbedingte Ausfälle stand das Spiel von Anfang an, für die Heimmannschaft, unter keinem guten Stern.
Im Gegensatz zu den Gastgebern, kamen die Gegner gut in das Spiel rein und schnell vor das Tor. Somit fiel das erste Tor schon nach wenigen Minuten. Durch eine organisierte Mannschaft und gute Spielzüge, trafen die Gäste noch zwei Mal, in der ersten Halbzeit, das Tor.
In der zweiten Halbzeit kam die Mannschaft der SG Linkenheim/Blankenloch besser in das Spiel rein, jedoch ergaben sich keine Torchancen und die Niederlage konnte nicht mehr verhindert werden.
Wir wünschen unserer Torwartin Theresa Sewer gute Besserung, da sie sich bei diesem Spiel leider den Finger gebrochen hat!

 

Es spielten: Theresa Sewer, Bianca Zöller, Mona Barthlott, Sofie Reiser, Lorena Jenne, Sophie Straetemans, Annalena Martin, Alina Knierim, Yvonne Zeiher, Yasmin Tonn, Dorothea Weiss, Tamara Sum, Elina Worsch, Rosalie Bohn de Lorenzo

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload