top of page

Zeljko Stipic übernimmt als Trainer die 1. Mannschaft



Zeljko Stipic übernimmt mit sofortiger Wirkung als verantwortlicher Trainer die 1. Mannschaft des FV Linkenheim 1919 e.V.


Nachdem Alexander Hübner bereits vor einigen Tagen auf eigenen Wunsch sein Amt des hauptverantwortlichen Trainers niedergelegt hatte, verkündete nun auch am 16.4.24 Dirk Pfirrmann seinen sofortigen Rücktritt als Co-Trainer der 1. Mannschaft des FV Linkenheim.


Der FV Linkenheim bedankt sich bei beiden Trainern für deren Arbeit im sportlichen Bereich, sowie dem hohen Engagement für den Verein auch außerhalb des Sportgeschehens. Wir wünschen beiden viel Erfolg und Glück in den weiteren Trainerstationen.


Nachdem zwischenzeitlich unser Spielausschussmitglied, Klaus Richter dankenswerter Weise das Training der ersten Mannschaft übernommen hatte, konnten wir nun Zeljko Stipic für die weitere Betreuung der 1. Mannschaft gewinnen.


Zeljko hat sich über viele Jahre sehr erfolgreich in der Jugendabteilung des FV Linkenheim engagiert und will gemeinsam mit unserem Herrenbereich die aktuelle Rückrunde bestmöglichst abschließen und dann in der neuen Runde eine erfolgreiche Saison bestreiten.


Wir danken Zeljko für seine Bereitschaft, uns in der schwierigen Situation zu unterstützen und wünschen ihm mit seiner Erfahrung auch ein „glückliches Händchen“ für die Restsaison!


225 Ansichten

Comments


bottom of page