top of page

VfB Grötzingen - FVL 1   1:0 (1:0) | SV Staffort - FVL 2   2:1 (0:1)



Zwei Spiele, null Punkte!


VfB Grötzingen - FVL 1 1:0 (1:0) - Erneut ohne Torerfolg


Gegen das Kellerkind, das man im Hinrundenspiel noch mit 7:1 nach Hause schickte, erhoffte man sich den ersten Sieg im neuen Jahr. Leider ging der Schuß nach hinten los und Svitac mit seinem frühen Tor in der 5. Minute stellte bereits den Endstand her. Somit warten wir immer noch auf den ersten eigenen Torerfolg im neuen Jahr.

Für den FVL spielten: Häberle, Bonet, Sturz, Lutz, Meier, Wiedermann, Beqiri, Heuser, Reinhold, Köcke, Verständig, Frederik Heuser, Lubuimi


SV Staffort - FVL 2 2:1 (0:1) - Späte Auswärtsniederlage


Unglücklich in den letzten zehn Spielminuten verloren wir das Spiel und mußten ohne Punkte die Heimreise antreten. Itte brachte uns Mitte der ersten Halbzeit in Führung (26. Min.) und alles sah wie erwähnt bis 10 Minuten vor Spielende nach einem Dreier aus. Söhner drehte aber in der 80. und 87. Min. für Staffort das Spiel.

Für den FVL spielten: Gramlich, Buselmeier, Ritz, Mandt, Walter, Freittag, Itte, Pape, Adam, Irmler, Walendzik, Nagel, Ratzel, Marggrander

92 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page