top of page

TV Spöck 2 - FVL 2   0:0



Verdienter Auswärtszähler!


Mit einer sehr starken kämpferischen Mannschaftsleistung und einem gut aufgelegten Torhüter Gramlich nahmen wir am vergangenen Freitag einen Punkt aus Spöck mit. Hatte die wieder mit einigen Youngsters aufgestellte "Pape Truppe" anfangs noch Probleme mit der starken Offensive der Gastgeber und mächtig Glück nicht in Rückstand geraten zu sein, fanden wir mit zunehmender Spieldauer immer besser in die Partie und verdienten uns den Punkt redlich. Auf dieser Leistung kann man definitiv aufbauen für die nächsten Aufgaben.


Für den FVL spielten: Gramlich, Ritz, Walendzik, Seger, Verständig, Sturz, Itte, Irmler, Walter, Pesch, Pape, Buselmeier, Frederik Heuser, Nagel, Kilic



74 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page