top of page

Saisoneröffnung der Bambini in Malsch



Am 7.5.23 begann die Saison der Spielfeste für die Linkenheimer Bambini. Man reiste mit 2 Mannschaften (2016 + 2017/18) zum FV Malsch die im Rahmen ihres Bockbierfestes ein sehr gut organisiertes und kurzweiliges Spielfest ausrichteten.


Beide Mannschaften konnten sich mit Gegnern messen gegen die wir bisher noch nicht gespielt hatten und zeigten dabei vollen Einsatz. Es wurden viele Tore und Siege bejubelt und das wichtigste natürlich: Alle hatten großen Spaß und die Versorgung mit Kuchen war sichergestellt. Die Kids konnten auch ihre neuen Trikots präsentieren und machten dabei auch modisch einen guten Eindruck. Vielen Dank an den BGV für das Sponsoring der Trikots!


76 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page