• Redaktion

Gemeinsam für den guten Zweck!



Am vergangenen Mittwoch 3.6.2020 hatten wir die große Freude Inge Fischer und André Heidt der Tafel Li.-Ho. eine Geld- und Lebensmittelspende zu übergeben. Vorausgegangen war eine gemeinsame Spendensammlung der 1.&2. Mannschaft sowie der AH Abteilung des FV Hochstetten und des FV Linkenheim.

In der aktuellen Krisenzeit ist es umso wichtiger nicht nur an sich selbst zu denken, sondern auch hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen. Der Fußballsport kann als Sinnbild der Gesellschaft dienen: Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Wir als aktive und ehemalige Fußballer sind uns dessen bewusst und so war die Spendenbereitschaft auch entsprechend hoch. Besonders hervorzuheben ist, dass man trotz fußballerischer Konkurrenz des FVL und des FVH ein gemeinsames Zeichen der Solidarität setzen konnte. So kamen aus schwarz-roten und blau-weißen Quellen insgesamt 1.750 Euro des „FVLH“ für den guten Zweck zusammen.


Ein Dank geht hierbei speziell an Philip Nagel, aber natürlich auch an alle Spender, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.



37 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.