top of page

Gelungener Abschluss der Hallensaison für unsere Bambini



Jahrgang 2018 und jünger


Vergangenen Samstag, 02. März 2024, bestritten unsere Bambini (Jahrgang 2018 und jünger) beim Sportverein Blankenloch ihr letztes Hallenspielfest für die laufende Saison.

Insgesamt siebzehn Bambini Mannschaften waren mit dabei.


Zuerst spielte unsere Mannschaft gegen den FC Forst. Nils, Luca, Lia, Max, Jonathan und Sam sind gut in das Spielfest gestartet.


In den kleinen Pausen zwischen den Spielen konnten die Kinder in einer extra hergerichteten Tobehalle spielen. Dies machte allen große Freude.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.


Unser zweites Spiel war ein kleines Derby gegen den FV Hochstetten. Zuletzt spielten wir gegen den SV Hambrücken. Das Spielfest bestritten alle Mannschaften mit viel Spielfreude und Fairness.


Bei der anschließenden Siegerehrung wurden alle Teilnehmer mit einer Goldmedaille belohnt.


Ein herzliches Dankeschön an den SV Blankenloch, der dieses Spielfest ausgerichtet hat!



Jahrgang 2017


Am 2. März 2024 fand in Blankenloch ein Bambinispielfest statt, bei dem unsere jungen Fußballer des FV Linkenheim gegen die Mannschaften aus Blankenloch, Bruchhausen und Kirrlach antraten. Die Spiele wurden auf kleinen Feldern mit großen Toren und rundum Bande ausgetragen, was den Kindern viele Erfolgserlebnisse und rasante Spiele bescherte.


Ein besonderes Highlight war die zweite Halle, in der tolle Spielstationen aufgebaut waren. Hier hatten die Kinder die Möglichkeit, ihre Torschussfähigkeiten zu verbessern oder auf einem kleinen Feld Fußball zu spielen. Diese zusätzlichen Aktivitäten sorgten für Abwechslung und Spaß bei den Teilnehmern.


Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, sodass alles reibungslos ablief und die Kinder sich voll und ganz auf ihr Spiel konzentrieren konnten. Mit diesem gelungenen Bambinispielfest ist die Hallensaison für unsere Bambini nun beendet, und wir blicken auf eine erfolgreiche und spaßige Zeit zurück.

Unsere rot-schwarzen Farben trugen Toni, Mert, Jonas, Felix W., Luca und unser Debütant Maxim.



149 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page