top of page

Erste Niederlage für die AH der SG Linkenheim-Hochstetten



Nachdem die beiden ersten Pokalspiele für die Mannschaft der SG AH erfolgreich ausgingen, mussten wir am Dienstagabend (18.04.2023) vor einer Woche die 3 Punkte an den ASV Hagsfeld abgeben.


Dabei taten wir uns zur ersten Hälfte nicht nur mit den äußerst widrigen Platzverhältnissen sehr schwer, sondern hatten insbesondere in der Abwehr sehr große Schwierigkeiten gegen die schnelle und spielerisch sehr starke Doppelspitze des Gegners. So ging Hagsfeld auch verdient mit 2:0 in die Halbzeitpause. Als Reaktion stellte das SG Trainergespann die Mannschaft taktisch um. Es dauerte dann noch einige Spielminuten in der zweiten Halbzeit bis man den Gegner mehr und mehr unter Kontrolle bekam wobei dieser das Ergebnis auch durchaus weiter ausbauen hätte können. Die SG erhöhte nun permanent den Druck und spielte sich mehrere Chancen heraus. Nachdem Max Geiger schließlich auf 2:1 verkürzen konnte, hätte die SG sogar durchaus noch den Ausgleich erzielen können. So aber blieb es beim für Hagsfeld im Großen und Ganzen verdienten 2:1 Endstand.


Am Mittwoch, den 3. Mai, findet um 19:00 Uhr unser nächstes und letztes Vorrundenspiel gegen den FV Graben auf heimischen Platz beim FV Linkenheim statt. Alle, die uns gerne unterstützen möchten sind herzlich willkommen!

150 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page