top of page

Erfolgreicher Pokalauftakt für die AH SG



Vergangenen Mittwoch (15.03.2023) fand das erste Pokalspiel unserer neugegründeten AH SG Linkenheim-Hochstetten unter den Augen zahlreich angereister Fans statt. Dass dies das erste gemeinsame Spiel der SG war, machte sich besonders zu Beginn der ersten Hälfte gegen den Gegner aus Liedolsheim bemerkbar. So hatte man in der Defensive einige Schwierigkeiten und lag dann auch recht schnell mit zwei Gegentoren zurück. Mit Glück und auch aufgrund der hervorragenden Reflexe unseres Torhüters Lars Jensen schaffte es Liedolsheim nicht, den Vorsprung auszubauen. Aber unsere Mannschaft spielte sich langsam aufeinander ein, die Motivation blieb weiterhin hoch und so gelang es durch die beiden Treffer von Oliver Wörner und Agron Uka bis zur Halbzeit auf 2:2 auszugleichen.


In der zweiten Halbzeit wurde dann auch das Spiel aus einer stabilen Defensive heraus über weite Strecken kontrolliert. Nach einer Ecke für Liedolsheim konnte der Ball gerade noch von der Torlinie am kurzen Pfosten geklärt werden, aber nachdem Fabian Meinzer mit seinen beiden Toren auf 4:2 erhöhte, war das Spiel entschieden.


Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle beim FV Liedolsheim für das gute und faire Spiel sowie die 3. Halbzeit und ein ganz besonderer Dank geht an unsere Trikotsponsoren Michael Möslang (als Vertreter der Gemeinde Linkenheim-Hochstetten), die Cuffaro Gruppe, Vibema Teigwaren und Sport Hofmann.


303 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page