top of page

D2: Ein riesengroßes, schwarzrotes Dankeschön an die BBBank



Unsere kommende D2-Jugend des Jahrgangs 2012 hat nicht nur sportlich allen Grund zur Freude.


Dank dem Sponsoring der BBBank erhielten unsere zwölf Nachwuchsspieler zwei neue Trikotsätze (Heim-/Auswärtstrikot), die wie auf dem Bild zusehen, optisch ein musterbildliches FVL-Auftreten präsentieren. Dazu noch neue Sporttaschen, mit ausreichend Platz für Fußballutensilien, Wechselkleidung sowie Duschequipment für den Trainings- und Spielbetrieb. Den angehenden Teenagern konnten alle die Begeisterung an ihren strahlenden Gesichtern ansehen.


Das Trainerteam Erik, Christian, Steffen sowie ihre 12 Spieler (Zubeir, Jan, Yann, Arian, Silas, Leon H., Noel, Liam G., Leandro, Liam W., Leon S. und Elia) bedanken sich herzlich bei Matthias Braun samt BBBank, die dies ermöglicht haben! Alles nicht selbstverständlich! Matthias war selbst einst Jugendspieler, langjähriger Seniorenspieler beim FVL und hält heute noch als Spieler & Funktionär in der AH-Mannschaft unserem FVL die Treue! Gerade deswegen hat Matthias hier ein tolles Fingerspitzengefühl für die Notwendigkeit dieser Spende im Rahmen des Ehrenamtes und der Jugendförderung erkannt.


Ein Dank gilt ebenso unserem langjährigen Unterstützer Sport Hofmann 2.0 für die Sporttaschenbedruckung. Für die Bedruckung der Trikots bedanken wir uns bei BGK Marketing aus Hambrücken.


254 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page