• Redaktion

D-Junioren: Auftaktsieg zum Rückrundenstart



Am vergangenen Wochenende stand der Rückrundenstartunserer D-Junioren beim KSV an. Von Anfang an gingen die Jungs engagiert zu Werke und erspielten sich einige gute Torchancen, die aber leider nicht verwertet werden konnten - auch weil die schlechten Platzverhältnisse ihr Übriges dazu beitrugen.  Mitte der zweiten Halbzeit schafften wir es jedoch mit einem tollen Pass unseren Mittelstürmer freizuspielen der dann – zur Erleichterung aller – den 1:0 Siegtreffer erzielte. Glück hatten wir noch in der letzten Spielminute als der Schiedsrichter einen Treffer der Heimmannschaft wegen Abseits aberkannte.



Für den FVL  spielten: Mika N., Luis P., Noah, Samuele, Samir,  Flo, Mika St., Julina, Luis H., Jonas Heuer, Max,  Finn und Jonas Hecht:

0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.