top of page

Bambinispielfest beim FC Südstern



Am vergangenen Wochenende fand beim FC Südstern ein spannendes Bambinispielfest statt, das im Rahmen der DFB/VW Kinderfussballtour ausgerichtet wurde. Das Festival bot den jungen Fußballtalenten die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich in rasanten Spielen zu messen.

Ein Highlight war das FUNino im Champions-League Modus, bei dem die Mannschaften in kurzen, schnellen Spielen gegeneinander antraten. Zudem gab es ein Auf- und Abstiegssystem, das für zusätzliche Spannung sorgte.

Insgesamt nahmen jeweils eine Mannschaft der U6 und U7 vom FV Linkenheim am Festival teil. Die jungen Spieler zeigten beeindruckende Leistungen auf dem Platz und erzielten viele Tore in ihren rasanten Spielen.

Für die U6-Mannschaft spielten Lia, Karl, Pale, Sam, Nils und Linus mit großem Einsatz und Teamgeist. Sie zeigten technische Fähigkeiten und eine gute Ballkontrolle, die sie zu einer starken Einheit machten.

Die U7-Mannschaft des FV Linkenheim wurde von Dominik, Kevin, Elia, Jonas, Luca und Max B. vertreten. Auch sie überzeugten mit ihrem Spielverständnis und ihrer Schnelligkeit auf dem Platz.

110 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page