top of page

Bambini: Spielfest in Spöck



Am vergangenen Wochenende fand das Bambini Spielfest in Spöck statt, das vom FC Germania Friedrichstal ausgerichtet wurde.


Unsere jungen Fußballspieler hatten die Gelegenheit, gegen Mannschaften aus Hambrücken, Karlsdorf, Friedrichstal und Neuthard anzutreten. Der FV Linkenheim startete mit insgesamt 3 Bambini-Teams der Jahrgänge 2017, 2018 und 2019.


Das Spielfest war ein voller Erfolg und hat den Kindern sowie den Trainern viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war absolut toll und fair, was zu einer positiven Erfahrung für alle Beteiligten beigetragen hat. Die jungen Spieler konnten ihr Können unter Beweis stellen und haben dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt.


Insgesamt war das Bambini Spielfest ein gelungenes Event, das nicht nur sportliche Leistungen, sondern auch Fairness und Teamgeist in den Vordergrund gestellt hat.


Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für dieses tolle Event!

73 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bambini on Tour

bottom of page