• Redaktion

B1-Junioren: Auswärtserfolg in Ettlingen




Auch das dritte Rundenspiel konnten unsere B1-Junioren für sich entscheiden und besiegten die Mannschaft der JSG Ettlingen 2 mit 1:5 Toren. Bei nasskaltem und windigen Witterungsbedingungen in Schöllbronn brauchten unsere Jungs doch längere Zeit, um sich auf den Gegner einzustellen.


Ende der ersten Halbzeit gelang dann die 0:1 Führung, nachdem unser Spieler den Ball

im Zweikampf behaupten konnte und überlegt am Keeper vorbei ins Tor einschob. In der zweiten Hälfte versuchten die Gastgeber den Druck zu erhöhen, mussten dann aber

erst zwei weitere Treffer unserer Jungs hinnehmen, ehe ein Distanzschuss das 1:3 brachte. Unsere B-Junioren ließen sich aber nicht aus der Fassung bringen und waren bemüht, die eigenen Angriffe sauber zu Ende zu spielen, was dann auch mit zwei weiteren Treffern gelang.


Somit konnte im dritten Staffelspiel der dritte Erfolg verzeichnet werden.

22 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.