• Redaktion

FC Spöck 1 - FVL 1 0:0


Das Verfolgerduell wurde von beiden Seiten kampfbetont geführt, klare Torchancen waren auf beiden Seiten aber wenige zu verzeichnen. Waren unsere Jungs in Halbzeit eins die etwas spielbestimmendere Mannschaft, kam Spöck in der 2. Halbzeit besser ins Spiel. Nach einem Platzverweis für die Gastgeber in der 71.min versuchten wir nochmal alles, jedoch blieb es am Ende beim leistungsgerechten Unentschieden. Durch die Niederlage des Spitzenreiters FV Grünwinkel rangieren wir nun nur noch mit einen Punkt Rückstand auf Platz 2, jedoch hat der FVG noch ein Nachholspiel im neuen Jahr. Alles in allem eine überragende Vorrunde mit tollen Leistungen unserer Mannschaft und der Chance sich im neuen Jahr in der Liga und im Pokal nachhaltig zu belohnen. Für den FVL spielten: Quinones, Köcke, Lutz, Jurleta, Glutsch, Wiedermann, Friedl, Leitenberger, Voegeding, Badhofer, Beqiri, Janneh, Ristucci 


57 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.