• Redaktion

Endlich rollt der Ball wieder für unsere F-Jugend


Am Sonntagmorgen reisten wir mit zwei Teams (Jahrgang 2011/12) zum ersten Spieltag nach Weingarten.

Jede Mannschaft hatte vier Spiele, je 12 Minuten im "5 gegen 5 Modus". Da die meisten Kinder ihr erstes F-Jugendspiel auf „großem Feld mit Torwart“ bestritten, war zu Beginn bei vielen die Aufregung zu spüren. Doch mit Anpfiff legte sich die Nervosität und alle zeigten sehr viel Spielfreude und Einsatz. Es hat nicht nur den Kindern, sondern auch den Trainern und mitgereisten Eltern und Großeltern, viel Spaß gemacht. Der nächste Spieltag findet bereits am Samstag bei Fortuna Kirchfeld statt.

Unsere rot schwarzen Jubiläumsfarben vertraten: Liam, Zubeir, Finn, Noah, Josua, Simon, Jonah, Paul, Konrad, Anton, Elia, Jan, Arian und Yann

Wir trainieren jeden Montag und Mittwoch von 17:30 – 18:45 Uhr auf unserem Sportgelände, alle Kinder des Jahrgang 2011/12 sind herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen. 


115 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.