• Redaktion

FVL 2 - FC Spöck 2 2:2 (0:1)


Unentschieden zum Auftakt

Erneut wurden wir wieder der schweren B 1 Staffel zugeteilt und werden uns mit vielen ersten Mannschaften messen müssen. Von daher war es wichtig, gleich im ersten Spiel zu punkten. Zweimal gerieten wir in Rückstand, doch Oltion Zenuni in der 46. Minute zum 1:1 und Zobel in der 82. Minute zum 2:2 zeigten, welche gute Moral in unserer Mannschaft steckt. Am Ende hatten wir noch mit einem Pfostenschuss Pech. Die Punkteteilung war indes leistungsgerecht. Für den FVL spielten: Knobloch, Steinfeld, Markward, Moreira, Avdylaj, Leonhardt, Pfeiffer, E. Zenuni, O.Zenuni, Zobel, Kasas, Siegmann, K. Ratzel, Cronshagen,Krauth, Ruococco, König, Kühne.


86 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.