• Redaktion

D2-Junioren: Hart erkämpfter Heimsieg im Nachholspiel!


Am vergangenen Dienstag hatten wir im Nachholspiel die Jungs von der SG Siemens zu Gast. Wie erwartet ging es ab der ersten Spielminute gleich richtig zur Sache. Nach 10 Minuten und einigen ausgelassenen Torchancen auf beiden Seiten gingen wir schnell mit 2:0 in Führung. Leider konnten wir den viel zitierten „Sack“ nicht zumachen und kassierten innerhalb fünfe Minuten zwei Gegentreffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Aber auch die Abwehr der Gäste hatte nicht ihren besten Tag und so konnten mit einer 4:2 Führung die Seiten gewechselt werden. Ein weiterer Treffer von Siemens machte es dann nochmals spannend. Aaber fast im Gegenzug erzielten wir das 5:3 und verließen geschafft aber glücklich mit einem weiteren Heimsieg den Platz.

Die D2-Junioren spielten wie folgt: Miguel G., Samir V., Noah M., Samu L.F., Flo R., Finn H., Luis H., Mika St., Leodrit K., Adis M. (ETW), Max T. (C/TW), Mika N. 


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.