• Redaktion

FVL 1- VSV Büchig 1 1:3


Irgendwie ist momentan die Luft raus und wir sehnen die Winterpause herbei. Büchig ging bereits in der 1. Minute durch Elfmeter in Führung, doch Hubert Badhofer konnte in der 34. Minute per Kopf egalisieren. In der 2. Hälfte hatte erneut Badhofer unsere Führung auf dem Fuß, als er allein vor dem Keeper auftauchte, aber die Kugel nicht den Weg ins Tor finden wollte. Mitte der 2. Halbzeit gingen die Gäste mit 1:2 in Führung. Wir drängten auf den Ausgleich, aber Badhofer platzierte seinen Kopfball um Zentimeter über den Torwinkel und Norman König schlenzte den Ball aus 20 Metern knapp am Pfosten vorbei. So wurde es mit dem 2:2 nichts mehr und Büchig erzielte per Konter in der 90. Minute das 1:3 zum nicht unverdienten Auswärtssieg. Für den FVL spielten: Lohner, Seßler, König, Dorn, Badhofer, Markward, Lutz, Glutsch, Riexinger, Friedl, Derelioglu, Leonhardt, Ratzel, Krebs, Knösing. 


31 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.