FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.

  • Redaktion

FV Grünwinkel - FVL 1 2:1


Auswärtsniederlage Trotz einstündiger Überzahl aufgrund roter Karte für die Gastgeber mussten wir mit leeren Händen die Heimreise antreten. In Hälfte eins war Grünwinkel besser und ging mit 1:0 in Führung, die in der 34. Minute durch ein Kopfballtor von Felix Lutz egalisiert werden konnte. Doch noch vor dem Seitenwechsel erzielten die Gastgeber das 2:1. In Hälfte zwei schnürten wir den Gegner um den eigenen Strafraum ein, fanden aber nicht die Lücke zum Ausgleichstreffer, der in der Luft lag. Erneut Lutz scheiterte an der Latte und ein Gewaltschuss von Nicolas Dorn konnte vom Goalkeeper entschärft werden. Niklas Ritz wurde gleich zu Beginn des Spiels am Knöchel verletzt. Von hier aus: Gute Besserung !

Für den FVL spielten: Lohner, König, Dorn, T. Sturz, Badhofer, Markward, Lutz, Glutsch, Bucher, Ritz, Riexinger, Friedl, Krebs, F. Sturz, Leonhardt. 


52 Ansichten