• Redaktion

Verdienter Lohn, für harte Arbeit


Die E-Junioren des FV Linkenheim haben im 6. Saisonspiel den verdienten Lohn für ihre harte Arbeit erspielt. Nachdem in den letzten Saisonspielen die Mannschaftsleistung stimmte, aber durch Kleinlichkeiten wir doch einige Punktverluste hinnehmen mussten, konnte am Samstag ein deutlicher 8:0 Sieg beim FC Germ. Neureut 2 erspielt werden. Aus einer stabilen Abwehr konnten die Jungs und Mädels das Spiel für sich gestalten und mit präzisem Passspiel sich viele Tormöglichkeiten erspielen. Der erste Torerfolg ließ aber auf sich warten. Dieser gelang nach einem guten Spielzug in der 18 Spielminute. Dieses Tor setzte schlagartig weitere Kräfte frei. Das Ergebnis konnte noch in der ersten Halbzeit auf 2:0 erhöht werden. Nach der Halbzeit spielten sich die Kinder, wie in einen „Rausch“ und wir konnten als verdienter Sieger die Rückreise nach Linkenheim antreten. 


24 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.