• Redaktion

G Junioren zu Besuch beim TV Spöck


Am 31.05.2018 reisten die G Junioren mit einer Mannschaft zum Bambinispieltag des TV Spöck.

Hier wurden unsere Jungs von ungewohnten Rahmenbedingungen überrascht. Es wurde auf „große“ Tore (5m×2m) mit Torhüter gespielt. Dies war für unsere Jungs völliges Neuland. Trotz der Unsicherheit erklärten sich Einige bereit ins Tor zu stehen. Hier ein großes Lob an die Mutigen, die sich der Aufgabe stellten. Im ersten Spiel lagen wir deutlich mit drei zu null hinten, konnten dann aber doch das Spiel für uns entscheiden. Eine deutliche Niederlage mussten wir gegen eine sehr starke Mannschaft des SV Waldhof Mannheim hinnehmen. Nach dieser Niederlage schossen sich einige den Frust aus der Seele und so konnte das nächste Spiel zweistellig gewonnen werden. In Summe bestritten die Jungs fünf Spiele, wovon vier gewonnen wurde. Auch wenn bei den G Junioren die Ergebnisse nicht im Vordergrund stehen sollen, macht es die Jungs trotzdem stolz wenn sie gewinnen und dies auch wie hier erwähnt wird. 


30 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.