• Redaktion

FVL 1 - FV Fortuna Kirchfeld 2 1:1


Leistungsgerechtes Unentschieden In Hälfte 1 waren wir viel zu passiv und die Gäste dominierten das Spiel. Hatten wir in der Anfangsphase noch Glück, als wir mehrere brenzlige Situationen in unserem Strafraum überstehen mussten, kassierten wir in der 23. Minute doch das verdiente 0:1: Statt den Ball weg zu schlagen, dribbelten wir hinten herum, und ruck zuck hatten die Kirchfelder den Ball erobert und Gannay bugsierte ihn in unser Tor. Hälfte 2 begann mit einer Großchance für uns, als Ristucci alleine an dem herauslaufenden Torhüter scheiterte. Das war ein Weckruf für uns und wir spielten viel engagierter und nahmen die Zweikämpfe an. T. Sturz schoss kurz darauf an den Innenpfosten. In der 67. Minute fuhren wir einen super Konter über Ristucci, der diesmal elegant den Ball über den heraus eilenden Torwart zum 1:1 in das leere Tor zirkelte. Wenige Minuten später rettete uns unser Goalkeeper Knobloch den Punkt, als er einen verdeckten Schuss von der Strafraumgrenze mit einer tollen Parade zur Ecke lenkte. Unter dem Strich ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Für den FVL spielten: Knobloch, Badhofer, Farag, Markward, Bucher, Ristucci, Krauth, Glutsch, T. Sturz, Friedl, Ratzel, Krebs, Ritz, Lutz. 


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.