• Redaktion

FVL 2 - DJK Karlsruhe-Ost 1:1 (0:0)


Gerechte Punkteteilung

In der 1. Halbzeit waren wir überlegen und spielten uns mehrfach in den gegnerischen Strafraum, ließen dann aber den zielstrebigen Abschluss vermissen. So war das torlose Remis zur Halbzeit zu wenig für uns. Nach dem Pausentee markierte Marggrander schnell unsere 1:0 Führung, die uns aber keine Sicherheit verlieh. Vielmehr machte jetzt der Gegner das Spiel und wir hatten es dem Glück und unserem neuen Tormann Knösing zu verdanken, dass unsere knappe Führung bis zur 90. Minute Bestand hatte. Dann aber waren wir nach einem schnell ausgeführten Freistoß unsortiert und mussten das 1:1 hinnehmen. Zum Glück fand ein weiterer Treffer der Karlsruher in der Nachspielzeit wegen Abseits keine Anerkennung.

Für den FVL spielten: Knösing, Rudat, F. Sturz, T. Sturz, Riexinger, Than-Long Van, Tien-Long Van, Zenuni, Nasui, Marggrander, Bachmann, Schmidt, Rickfelder, Terefenko.


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.