top of page

Saturday Night Fever im Bürgerhaus


Der LCC, mit Unterstützung des FV Linkenheim, lädt zu Prunksitzungen mit dem Motto „DISCO“

Saturday Night Fever von Freitag bis Sonntag steht dem Linkenheimer Bürgerhaus bevor. "Put your hands up in the Air and shout Helau", heißt es 2018 beim Leopoldshafener Carnevals-Club (LCC). Seine diesjährige Faschingskampagne steht unter dem Motto „DISCO“.

Der LCC wird das Linkenheimer Bürgerhaus am 09. und 10. Februar in einen Disco-Tempel der besonderen Art verwandeln und einmal mehr unter einem wieder völlig anderen Motto ein Feuerwerk an Programmbeiträgen aus Büttenreden, Garde-/Showtänzen und Musikbeiträgen abfeuern.

Also, packt die Schlaghose ein und seid dabei! Viel Glitzer, Glamour, Partystyle erwartet uns auf der Bühne und im Publikum. Ob Outfits aus der Disco-Zeit der 70er, 80er, 90er oder auch der Hippie- oder Rock’n’Roll-Zeit, wir freuen uns auf eine gigantische Disco-Gänger-Ansammlung bei unseren fünf Großen Prunksitzungen 2018.

Karten für Linkenheim gibt es per E-Mail an karten-linkenheim@leopoldshafener-cc.de oder unter der Hotline 07247 / 21648.

Für die Freitagsveranstaltung können Mitglieder des FV Linkenheim 1919 e.V. bis zu zwei ermäßigte Karten in Höhe von jeweils 12 € erwerben. Diese können ausschließlich direkt bei Herrn Michael Ratzel (Tel: 0173 8701114, 07247 3981093, Email: ratzel.michael@web.de) erworben werden.


49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ostergruß

bottom of page