FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.

  • Redaktion

FV Leopoldshafen 1 - FVL 1 4:0 (1:0)


In der 2. Halbzeit eingebrochen

Die 1. Halbzeit war ausgeglichen und die Zuschauer hatten sich schon auf ein 0:0 zum Seitenwechsel eingestellt. Da legte unser Verteidiger unglücklich im eigenen Fünfmeterraum den Ball quer, ein Stürmer der Hausherren spritzte dazwischen und schob zum 1:0 ein. In der 2. Hälfte verloren wir sogleich ein Kopfballduell vor unserem Strafraum, die Verlängerung per Kopf fiel einem gegnerischen Stürmer genau vor die Füße, der mühelos zum 2:0 einschießen konnte. So waren wir binnen 10 Minuten durch 2 Unachtsamkeiten auf die Verlierer-Straße geraten und mussten durch einen Sonntags-Schuss in den Torwinkel und einen Kopfball nach Ecke noch 2 weitere Tore hinnehmen. Unter dem Strich eine böse Klatsche gegen den keineswegs überragenden Tabellenzweiten.

Für den FVL spielten: Lohner, Badhofer, Bucher, Markward, B. Leonhardt, Krauth, Itte, Kutnjak, Ritz, Voegeding, Glutsch, Farag, Ratzel, Van, Knobloch.


75 Ansichten