FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.

  • Redaktion

Bambinis auf dem Spielfest des VFB Grötzingen


Mit einem Besuch des Spielfestes des VFB Grötzingen und dort mit fünf Siegen und eine Niederlage geht für die G-Junioren (Bambinis) die Saison 2016/2017 zu Ende. Die G-Junioren trainieren noch bis einschließlich 09.08.2017, danach ist Trainingspause.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern für die zurückliegende Saison bedanken. Insbesondere bei den Eltern der Kinder, die immer bereit waren entsprechend mitzuhelfen.

Wenn auch Du Lust zum Fußballspielen und vier Jahre oder älter bist, dann schau doch einfach zu Saisonbeginn nach den Sommerferien bei uns vorbei. Das erste Training der Bambinis nach der Sommerpause ist am Mittwoch, 13.09.2017, um 17.00 Uhr auf dem Sportgelände des FV Linkenheim. Weitere Informationen findet Ihr auf www.fv-linkenheim.de


104 Ansichten