• Redaktion

FVL 1 – DJK Mühlburg 1 0:5 (0:0)


Aufstiegskandidat entscheidet das Spiel in der 2. Halbzeit Wenn man 0:5 verliert, hat man keine Argumente auf seiner Seite. Zu erwähnen ist, dass wir erneut personell umstellen mussten und in der ersten Hälfte drei erstklassige Konterchancen hatten, die wir nicht nutzen konnten, während unser Tor nicht ernsthaft in Gefahr geriet. Nach der Pause verwertete der Tabellendritte seine Chancen eiskalt durch Karakurt (55. und 81. Minute), Zanda (59. und 62.) sowie Kerb (66.). Eigene Chancen durch Njeumen und Voegeding blieben ohne Ertrag. Unter dem Strich ein verdienter Sieg für die Gäste, aber um einige Tore zu hoch.

Es spielten: Lohner, Voegeding, König, D. Scheuver, S. Leonhardt, T. Sturz, Jakubicek, Weiss, Njeumen, Kutnjak, Walter, Friedl, Bouchnafa, Lutz, Leitner.


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.