• Redaktion

VSV Büchig - FVL 1 3:0 (1:0)


Verdiente Auswärtsniederlage

Personell arg dezimiert mussten wir bereits zu Spielbeginn durch einen satten Spannstoß das 1:0 hinnehmen. Ansonsten passierte in Hälfte 1 kaum etwas in den Strafräumen und das Spiel fand im Mittelfeld statt. Auch die 2. Halbzeit begann ereignisarm und die Partie plätscherte vor sich hin, bis in der 59. Minute ein gegnerischer Stürmer nach einem eher harmlosen Rempler zu Boden ging. Der Schiri erkannte auf Elfmeter und unser Verteidiger musste mit gelb-rot vom Platz. Der Penalty wurde sicher verwandelt und das bedeutete die Vorentscheidung. Büchig erhöhte dann noch durch einen Konter auf 3:0. Unter dem Strich ein verdienter Erfolg für die Gastgeber, die in den entscheidenden Situationen immer einen Schritt schneller waren, während wir uns über 90 Minuten kaum Chancen herausspielen konnten.

Es spielten: Gogol, Markward, Badhofer, Nees, Njeumen, S. Leonhardt, T. Sturz, Hammermeister, Kreis, Seßler, Itte, Schönthal, D. Scheuver, Walter, Kutnjak, Gorenflo, Voegeding, Lohner.


85 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.