• Redaktion

FV Wössingen I - FV Linkenheim I 1:2


Solide Leistung auf schlechtem Geläuf

Auf einem schlechten Geläuf zeigt der FV Linkenheim gleich von Anfang an eine konzentrierte Leistung. Bereits in der zweiten Minute konnte Norman König das 1:0 für die Gäste erzielen. Der FVL schaltete zwei Gänge zurück und bekam in der 15 Minute den Gegentreffer durch Pierre Beckmann. Nach der Halbzeit hatte der FV Linkenheim die Zügel in der Hand und lies dem Gastgeber keinen Raum mehr zur Entfaltung. Konsequenterweise erzielte Florian Sturz in der 56. Minute das 2:1. Der FV Wössingen versuchte noch einmal alles, um die gutstehende FVL-Hintermannschaft zu überwinden, scheiterte jedoch daran. Am Ende blieb es beim hochverdienten 2:1 für den FV Linkenheim.

Es spielten: Nikolai Gogol, Benjamin Riexinger, Derrick Markward, Timo Kreis, René Kutnjak, Elidon Zenuni, Elias Schönthal, Florian Sturz, Joshua Voegeding, Norman König, Kevin Goga, Stefan Leonhardt, Thomas Sturz, Thami Bouchnafa, André Leitner.


96 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.