FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

Am Wochenende vom 8. auf 9.11. fanden sich 17 B-Juniorenspieler und ein Betreuer

zu einem Übernachtungsevent der besonderen Art in der Gymnastikhalle des FVL

Clubhauses ein.

Bereits am späten Nachmittag wurden drei Fernseher aufgebaut und mit jeweils einer

Playstation 4 ve...

Im Januar beginnen wieder neue Gesundheitskurse beim FV LinkenheimIm Januar beginnen wieder neue Gesundheitskurse beim FV Linkenheim

Gesundheit ist unser höchstes Gut und dafür müssen wir was tun.     

...

Der Fußballverein Linkenheim veranstaltet am 

Samstag, den 14.12.2019 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Linkenheim,

seine traditionelle Weihnachtsfeier.

Alle Ehrenmitglieder, Mitglieder und Freunde des Vereins sind zu dieser Veranstaltung, mit welcher wir unser Jubiläums-Jahr ab...

Anlässlich des unseres 100-jährigen Jubiläums veranstaltete die Jugendabteilung am vergangenen Wochenende ihr erstens Hallenturnier für Jugendtrainer. Überraschenderweise war das Turnier schon kurz nach der Ausschreibung voll besetzt und so traten am Samstagabend 10...

Am vergangenen Samstag waren die Jungs vom KSV2 zu Gast in der Hardt. Da jeder unserer Spieler noch die Niederlage der Vorrunde auf einem nicht akzeptablen Sportgelände in Erinnerung hatte, galt es für alle etwas gut zu machen. Wir starteten furios und hätten nach kur...

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Jugendabteilung des FV Linkenheim wieder diverse Jugendhallenturniere mit der vereinseigenen, aus dem U19 Indoor Cup bekannten Rundum-Plexiglas Vollbande. Los ging es am Samstag vormittag mit den Bambinis, die mit viel Freude...

Erste Halbzeit hui, zweite Halbzeit pfui


Zur Zeit gelingt es uns nur, eine gute erste Halbzeit auf den Platz zu bringen, in der zweiten Halbzeit reißen wir uns alles ein, was wir zuvor aufgebaut haben. Unser Neuzugang Goalgetter Kim Greul schoss uns in Führung und sorgt...

Heimsieg im Derby


Das Derby wurde auf Augenhöhe geführt und unser Sieg ist sicherlich um ein oder zwei Tore zu hoch ausgefallen. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und beide Seiten nutzten die sich bietenden Torchancen zunächst nicht. In der 36. Minute gingen wir...


Am vergangenen Mittwoch hatten unsere Jungs die Ortsnachbarn vom FV Leopoldshafen zu Gast.


Es war noch keine Minute gespielt, als wir eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr ausnutzten und mit 1:0 in Führung gingen. Leider wurde der Freudentaumel jäh mit dem Gegenzu...

Please reload